Die Hupe: Die Rennserie Formel E, alte Porsche und eine neue Royal Enfield

Die Formel E ist langweilig, weil die Werte der Veranstalter nicht stimmen, so unsere These. Außerdem: Porsche 911 Carrera RS 2.7 und Royal Enfield Meteor 350

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 20 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Clemens Gleich
  • Sebastian Bauer

Die Formel E hat sich darauf spezialisiert, Firmen Dinge symbolisieren zu lassen. Von dieser Grundvoraussetzung ausgegangen, darf es nicht wundern, wenn rennsportliche Unterhaltung zu kurz kommt. Wir sprechen über die Probleme der Formel E aus Zuschauersicht. Sie finden diese Argumentation bei Interesse auch als Text in diesem Kommentar.

In der Einleitung spricht Clemens über die verlagsinterne Rüge "ihr seid viel zu arge Porsche-Nerds", kurz bevor er vollkommen ignorant dazu kommt, wie geil der 1972er-Porsche Carrera RS 2.7 und der 1995er 993 RS Clubsport fahren. Sebastian ging es diesmal ruhiger an und berichtet über die erstaunlich gelungene Royal Enfield Meteor 350, eine indische Neuentwicklung klassischen Aussehens.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

Mit Ihrer Zustimmmung wird hier ein externer Podcast (Podigee GmbH) geladen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen (Podigee GmbH) übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Sie haben die Möglichkeit, gesprochene Kommentare per Whatsapp-Anrufbeantworter zu hinterlassen: +49 2694 3190211

(cgl)