EP: Vertriebschef Michael Heller geht

Stühle Rücken an der Spitze von EP: Nach Dr. Jörg Ehmer verlässt nun auch der bisherige Vertriebschef Michael Heller die Verbundgruppe auf eigenen Wunsch. Einen Nachfolger präsentierte das Unternehmen noch nicht.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Robert Höwelkröger

Michael Heller, bisheriger Vertriebschef bei EP, verlässt das Unternehmen.

(Bild: ElectronicPartner)

Nächster personeller Paukenschlag bei ElectronicPartner: Nach dem Abgang von Vorstandssprecher Dr. Jörg Ehmer verlässt nun auch Michael Heller das Unternehmen zum 31. Juli. 2013. Der bisherige Vertriebschef kehrt der Verbundgruppe auf eigenen Wunsch den Rücken, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Heller übte den Posten des Vertriebschefs seit Oktober 2011 für die Verbundgruppe aus. Zuvor leitete er rund anderthalb Jahre die ElectronicPartner Niederlassung in Augsburg. Wer sein Nachfolger wird, teilte das Unternehmen zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit.

"Die Geschäftsführung dankt Michael Heller für sein Engagement und die konstruktive Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünscht ihm für seine berufliche wie private Zukunft alles Gute", so Friedrich Sobol, Sprecher des Vorstands ElectronicPartner. Im Juni war bekannt geworden, dass auch der Sprecher des EP-Vorstands Dr. Jörg Ehmer das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Auch Ehmer wollte sich beruflich neu orientieren. Er wurde mittlerweile durch Friedrich Sobol ersetzt, der zuvor die ElectronicPartner Landesgesellschaft in Österreich leitete und diese auch weiterhin führt. (roh)