resale-Aktionsticker: Bei Lexmark und Eno ist heut schon Weihnachten, ans Mittelmeer mit Brodos

Lexmark verschenkt Weihnachtsgeld beim Kauf eines Geräts der MS610-Serie +++ Weihnachtsbäckerei wird von Eno mit mydlink Wireless IP Camera belohnt +++ Neuaktivierungen von E-Plus-Tarifen bei Brodos führt Reseller in die Türkei.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 3 Min.
Von
  • Robert Höwelkröger

Lexmark startete pünktlich zum 1. November 2013 seine "Weihnachtsgeld"-Aktion. Teilnehmende Lexmark-Partner erhalten beim Kauf eines Geräts der MS610-Serie bis zu 450 Euro Weihnachtsgeld in Form einer auf VISA basierenden Guthabenkarte. Die Aktion, die am 31. Januar 2014 endet, ist auf maximal zehn Aktionsgeräte pro Fachhändler beschränkt. Bis zum 15. Februar 2014 können Fachhandelspartner ihre Prämien beim Druckerhersteller anfordern. Zudem hat Lexmark zwei "Der Preis ist heiß"-Incentives auf den Weg gebracht. Bei der ersten Aktion gewährt das Unternehmen IT-Fachhändlern beim Kauf eines monochromen Multifunktionsgeräts einen Preisvorteil von bis zu 50 Prozent auf den HEK. Zu den Aktionsmodellen zählen die Geräte MX410de und MX510de. Auch diese Aktion läuft bis 31. Januar 2014 und ist auf maximal zehn Geräte je Fachhändler beschränkt. Solange der Vorrat reicht heißt es beim zweiten "Der Preis ist heiß"-Incentive. Hier profitieren Lexmark-Partner beim Kauf eines Farb-Laserdruckers der CS310-Serie von einem Preisvorteil von circa 40 Prozent. Die Fachhändler können maximal zehn Aktionsgeräte direkt bei den Lexmark-Distributoren bestellen.

+++

Eno und D-Link wollen gemeinsam im November bereits die Weihnachtsstimmung im Fachhandel ankurbeln. Im Rahmen der "mydlink - my Xmas" Aktion vom 1. November bis 24. Dezember 2013 erhalten Fachhändler, die eine mydlink Wirless IP Camera bei ENO kaufen, ein Plätzchen-Ausstechformset gratis. Die ersten drei Fachhändler die von ihrer Weihnachtsbäckerei ein Foto machen, in der sie aktiv Plätzchen backen und auf der ENO-Facebook Seite posten, erhalten eine mydlink Wireless IP Camera als Gewinn. Interessierte Fachhandelspartner müssen sich nicht gesondert anmelden, da automatisch jeder Fachhändler teilnimmt, der eine gültige Kundennummer bei Eno hat.

+++

In Zusammenarbeit mit E-Plus und Samsung schickt Brodos Fachhandelspartner ans Mittelmeer. Das entstprechende "BASE-Mittelmeer Incentive 2013/2014" läuft noch bis zum 31.12.2013. Im Aktionszeitraum, der am 1. Oktober 2013 startete, zählen alle Neuaktivierungen in den Tarifen BASE, MTV und Blau.de Allnet-Flat. Gewinner werden in den Kategorien Bester Newcomer, Bester Steigerer, Beste Performance sowie Bester Samsung-Vermarkter ermittelt. Maßgeblich sind die Kanäle Partnershops, Quality Partner und Fachhandel. Als Belohnung winkt eine Reise vom 13. bis 16. Juni 2014 in den Club Çamyuva in Kemer in der Türkei. Der Club bietet eine Mischung aus entspannter Strand- und Poolatmosphäre sowie einer Vielzahl der unterschiedlichsten Sportaktivitäten wie Beach-Volleyball, Wasserski und andere Wassersportarten. Anmelden können sich interessierte Händler bei ihrem jeweiligen Brodos-Ansprechpartner oder online unter der Rubrik "Incentives". (roh)