zurück zum Artikel

O2-Kundenservice kontaktieren - so klappt's

Johannes Boll
O2-Kundenservice kontaktieren - so klappt´s

Sie müssen O2 kontaktieren, weil Sie ein Problem oder eine Frage haben? Wir haben für Sie alle möglichen Wege zum O2-Kundenservice aufgelistet.

Es gibt verschiedene Gründe den kostenlosen O2-Kundenservice zu kontaktieren. Bei Problemen oder Fragen können Sie entweder direkt beim Kundenservice anrufen oder online im O2-Servicebereich nach Lösungsvorschlägen suchen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie am einfachsten Kontakt zu O2 aufnehmen:

Viele Kunden bevorzugen noch die klassische Kontaktaufnahme per Telefon. Hier unterscheidet O2 in verschiedene Kundenkategorien.

O2-Kundenhotline für Vertragskunden

O2-Kundenhotline für Prepaid-Kunden

O2-Kundenhotline: spezielle Hotlines

Wichtig: Für Premiumkunden ist der Anruf der Kundenhotline kostenlos. Zudem müssen Sie für Fragen zu Bestellungen, Vertragskündigung und SIM-Karten-Aktivierung sowie für die Störungshotline nichts bezahlen.

Sie können bei O2 auch online nach Lösungsvorschlägen suchen.
Mehr Infos

(jobo)


URL dieses Artikels:
https://www.heise.de/-3722251

Links in diesem Artikel:
[1] #anchor_1
[2] #anchor_2
[3] 
[4] 
[5] https://www.o2online.de/kontakt/
[6] https://www.heise.de/tipps-tricks/eBay-kontaktieren-so-erreichen-Sie-den-Kundenservice-6065242.html
[7] https://www.heise.de/tipps-tricks/Amazon-Verkaeufer-kontaktieren-so-klappt-s-6049617.html
[8] https://www.heise.de/tipps-tricks/Microsoft-Support-so-kontaktieren-Sie-ihn-4649677.html