Ford Focus Hybrid im Test: Antrieb bleibt zurück
Seite 3: Ford Focus Datenblatt
Hersteller | Ford |
Modell | Focus 1.0 Hybrid (92 kW) |
Motor und Antrieb | |
Motorart | Mildhybrid-Benziner |
Zylinder | 3 |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Hubraum in ccm | 999 |
Leistung in kW (PS) | 92 (125) |
bei U/min | 6000 |
Drehmoment in Nm | 170 |
bei U/min | 1400 bis 4500 |
Antrieb | vorn |
Getriebe | Doppelkupplungsgetriebe |
Gänge | 7 |
Maße und Gewichte | |
Reifengröße (Testwagen) | 205/60 R16 |
Länge in mm | 4392 |
Breite in mm | 1825 |
Höhe in mm | 1979 |
Radstand in mm | 2700 |
Kofferraumvolumen in Litern | 392 |
Leergewicht in kg nach EU inklusive 68 kg Fahrer und 7 kg Gepäck | 1387 |
Zuladung in kg | 523 |
Dachlast in kg | 75 |
Tankinhalt in Litern | 52 |
Fahrleistungen | |
Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in Sekunden | 10,2 |
Höchstgeschwindigkeit in km/h | 195 |
Verbrauch | |
Verbrauch WLTP in Litern/100 km | 5,4 bis 6,6 |
CO2-Emission WLTP in g/km | 122 bis 149 |
Testverbrauch | 5,7 |
Daten Stand | Oktober 2022 |
(mfz)